ja wie schon gesagt suche ich hier deutsche leute die auch mal bock haben premade zu zocken
am besten sollte skype oder ts vorhanden sein und ihr solltet das spiel einigermaßen drauf haben
alter und sowas is mir eig egal solange ihr nciht die übelsten kiddies seid
grund für die suche is das ich custom games zocken will aber wenn ein team premade is und das andere nciht is meinstens klar wer gewinnt und da der einzige den ich zum zocken hatte jetzt beim bund hab ich halt keinen mehr
ich selber komme aus düren ( in der nähe von köln ) bin 18 jahre alt und heiße basti
also bei interesse hier rein posten und ich meld mich dann und wenns viele sind können wir ja auch nen clan gründen oder sonstiges ... wird sich alles ergeben
mfg basti
I know! And to top it off they force you to eat cow brains and live frogs right in front of everybody. It's really unbelievable how they get away with it. I feel your pain.
das ist es was ich mit kiddies meine
hallo soma,
das hier ist ein englisch sprachige forum, deshalb wohl der etwas bissig/ironische kommentar. selbst wenn du hier deutsche suchst, versuchs mal mit englisch, das wäre "netter".
he is just searching for some german players to play with ^^ so dont hack on him i explained him that this is a english forum
jedes mal, dass ich mit deutschen gespielt habe, hat keiner was gesagt.
"sagt mal bescheid, ob ihr rechts hilfe braucht, ich creep hier links."
keine antwort
"do you guys speak german?"
"ya"
add mich in skype nick is juarezboss
nicht gefunden
lustig ich hatte heute auch schon überlegt ob ich so nen thread aufmachen sollte^^
ich adde dich mal auf die friendlist soma, dann können wir ja mal zusammen zocken...
-edit- oder wart ich schick dir ne PM mit meiner ICQ-nummer der ingame chat ist eh crap^^
shameless bump
ich hab skype & ts. bin aber noch relativ neu in sachen demigod online zocken
ich schik dir ne PM mit meiner ICQ nummer Icecrusher, werden ja sehen ob wir aus dir nen anständigen spieler hinkriegen^^
lief ja heute ganz in ordnung
bin auch interessiert. TS ist vorhanden;)
hi ich habe das game zwar neu aber bina uf der suche nach nem deutschen clan skype und ts vorhanden bevorzuge aber ts.
ey hey leute ich habe zwar nur die demo im moment aber ich kaufe mir das original auf jeden fall und wäre froh gleich eine kleine spielgemeinschaft beizutreten ts usw is alles vorhanden
Take a look at http://krevaamman.de
Use the TS Button and feel free for talking with german players in Demigod and Sins of a Solar Empire Channel.
If pwd is required use the first Name of the Channel. (for Example: "Sins Channel" pwd "Sins")
in german speaking:
Moinsen, wer will kann auch einfach mal zum plaudern auf den Kreva Amman TS kommen. Den Button um auf den TS zu kommen, findet Ihr auf der Webseite http://www.krevaamman.de
Dann in den Channel Sins of a Solar Empire und Demigod wechseln. Sollte eine Passwortabfrage kommen Einfach das Anfagnswort nehmen. (zB. beim Sins Channel "Sins")
Warum Unterforum? Da die Kreva Amman ursprünglich eine DAoC Gilde ist und man sich nicht unnötig stören sollte.
Also ich sehe Euch:
Gruß
Shalom_Don
oh cool...ich wäre auch mit dabei^^
ich habe ts....wenn ich heut abend zock schau ich gleich mal nach euch^^
There are many great features available to you once you register, including:
Sign in or Create Account