hallo!
ich schreibe einfach mal ganz frech auf deutsch ;o). ich habe gesehen das hier einige deutsche unterwegs sind, die mir doch sicherlich auch helfen werden?!?
ich habe mir vorhin demigod als digitalen download gekauft. nach der registration mit meiner seriennummer habe ich mir einen account gemacht (oder andersrum? ^^ - egal)...
wenn ich nun ein internetspiel machen möchte, sagt mir das spiel mein benutzername oder passwort wäre falsch. aber wie man hier sehen kann, kann ich mich problemlos einloggen. woran liegt das?
ich habe noch eine frage: vielleicht habe ich es nur überlesen dass das game gar nicht auf deutsch ist, doch ich hatte nur die möglichkeit das spiel auf englisch oder russisch zu installieren. ich weiß wie ich durch dateikopieren das spiel eindeutsche (komplett?), doch gibt es keine andere möglichkeit?
Wenn deine Accountdaten nicht korrekt sind, dann überprüfe bitte deine Spracheinstellungen von Windows einmal und ggf. ändere dein Passwort.
Das Spiel ist per Download auch auf Deutsch erhältlich. Deinstalliere dazu dein Spiel und downloade es nocheinmal. Danach wird gefragt welche Sprachversion du benutzen möchtest. Die Auswahl war glaube ich Englisch, Deutsch, Französisch und einige weitere Sprachen an die ich mich allerdings nicht mehr erinnere. Die Übersetzung ist allerdings nicht sehr gut gelungen, weshalb ich dennoch empfehlen würde auf Englisch zu spielen.
Vielleicht ist es auch nötig in den Einstellungen von Impulse das Häckchen Prompt for install directory zu setzen bevor man mit dem downloaden anfängt.
Ist die E-Mail-Adresse, die Sie aus dem Kauf mit anderen als dem, den Sie mit Ihrem Benutzername? Dies passiert manchmal, wenn Sie einen Service wie Paypal den Kauf des Spiels. Sie können die Registrierung auf die korrekte E-Mail-Adresse hier: https://www.stardock.com/support/registrations/
Auch die digitale Online-Kauf ist eine begrenzte Auswahl von Sprachen. Um eine bestimmte Sprache, die Sie benötigen zum Kauf der Retail-Version in Ihrer Nähe.
Sorry, wenn dies etwa übersetzt; ich nur verwendet google.translate zu ändern, um Deutsch.
geh mal bei impulse auf -> Community -> Games .. dann create und starte ein spiel aus impulse heraus. dan bist du direkt eingeloggt ( kannst das eben erstellte spiel auch canceln ) und beim nächsten Start sollten die Login Daten auch gehen.. hoffe das hilft
@ Dash ..that was SENSATIONAL
Ich habe Demigod auch auf Deutsch gespielt, das Spiel an sich habe ich vor mehreren Monaten als Vorbestellung direkt bei Stardock über PayPal gekauft.
Fixed.
landsleute
Thanks for the translation fix!
danke für die hilfe... es lag tatsächlich an der unterschiedlichen emailadresse bei paypal und meiner registrierung gelegen...
ist es normal das die spielesuche so ewigkeiten dauert und oftmals dann auch noch abbricht wenn man endlich welche gefunden hat? hab schon von problemen mit onlinematches bei demigod gehört...
spezial thanks to dash ;o)
EDIT:
nochmals zur sprachauswahl... ich habe nun demigod wieder deinstalliert... leider aber bekomme ich bei ner neuinstallation wieder nur englisch und russisch zur auswahl... oder muss ich impulse ebenfalls deinstallieren - weil das ist auch auf englisch... könnt ja sein das sich die downloads nach der impulse-sprache richten
Gibt leider speziell in Europa immer noch Schwierigkeiten. Versuch mal custom games zu spielen, wenn du Glück hast, geht das bei dir. Bei Pantheon und Skirmish reicht oft ein Spieler, der Probleme hat, und das Spiel startet nicht richtig. Was die Spracheinstellungen angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habs auf Englisch installiert.
Jo, Verbindungsprobleme sind leider noch vorhanden. Stardock klatscht fast alle 2 Tage patches raus um dem Problem auf die Spur zu kommen. GPG überarbeitet den Netzwerkcode auch. Mal schaun obs bald besser wird.
In der Zwischenzeit kannst dich ja an die harten AI-Gegner wagen... oder gar Alptraum. Die schummeln zwar, aber ist ganz nettes Training wenn man lernt Spiele zu gewinnen obwohl der Gegner 5 level Vorsprung hat.
Und zur Sprache guck mal hier: http://forums.demigodthegame.com/352371
Deutscher Text aber englische Sprachausgabe ist wohl möglich. Deutsche Sprachausgabe wird in Aussicht gestellt.
alles klar, danke!
gegen alptraum habe ich bereits gewonnen... zwar nur ein 1on1, aber immerhin... schummeln wirklich richtig böse^^...
mal ne ganz andere frage...
kennt wer vielleicht ein gutes demigod forum in deutsch? hab bisher ohnehin nur wenig gefunden - und wenn dann in englisch...
Nö, wär aber nicht schlecht wenn die Mods ein offizielles deutsches Forum einrichten könnten.
Und natürlich für die ganzen anderen sprachen.
Gut, dass Sie die [GER] tag auf den thread, ich würde nie erraten anders.
Wir haben ein internationales SupCom-Forum mit einer Demigodsektion:
Inside SupCom Universe/Demigod
Lass dich nicht abschrecken von den deutschen und englischen Flaggen, die meisten der Spieler sind aus Deutschland. Es gibt auch einen Clan (Voices of War), der hin und wieder Casts organisiert, neulich auch für Demigod:
http://live.myvowclan.de/ (on demand -> Verschiedenes -> Demigod)
Bei uns gibts einige gute Spieler und viele Mitglieder mit Modding- und Mappingerfahrung.
Alle sind herzlich eingeladen!
PS: Es gibt auch einen Demigod-Style für das Forum. Ihr könnt ihn unten aus einem Drop-Down-Menü auswählen.
Hast du dein Spiel im Laden gekauft oder Online bei Impulse heruntergeladen?
Mal was andres.
Was für Settings benutzt ihr bei livestream.com Colonel_Jessep?
Ui, da darfst du mich nicht fragen...
Wende dich bitte an Zulan oder poste bei uns im Forum in der Livecast-Sektion. Soweit ich weiß, werden auch noch Caster gesucht. Wenn du da Interesse hast... Wäre schön, wenn wir mehr Casts von Demigod hätten. Der einzige Nachteil ist zur Zeit halt, dass man selber spielen muss während der Übertragung.
@shadow.. habs mir runtergeladen über impulse...
@jessep... super, danke... ich werd vorbeikommen^^
There are many great features available to you once you register, including:
Sign in or Create Account