Hello, since I was longer time vocationally on the way, I had as well as no time to read and answer. To reread property of some. Mine please lies however in it my log in name from JamieWolf to Exeter to change, finds no possibility to make. If their that would be to make could owing to.
Could change the user names, is settled. Would functioned not like still the email change. Ask for assistance.
Könntest du deine Frage bitte in deutsch schreiben?
Did someone put something through babelfish??? I can't follow that at all!!!
Yeah. Thus the asking him to just ask in his native German.
Kann ich. Habe mich mit JamieWolf registiert. Jetzt hätte ich eine bitte an euch, den Registirungs-Login und die eMail abzuändern. Ich weis ja nicht, ob der Username den ich hier geändert habe, gleich schon die Änderung war. Die email kann ich einfach hier nicht ändern.
Da die Daten vertraulich sind sollte das nicht hierüber laufen. Bitte um Info wie wir das machen können.
Hi Exeter
Um deine E-Mail zu ändern, kontaktiere bitte support@stardock.com.
Schreib ihnen einfach, dass du deine Email Adresse geändert haben möchtest. Einfach eine kurze, freundliche Email und alles weitere ergibt sich dann
Schau am besten auch regelmäßig im Spam-Ordner nach, für den Fall, dass die Antwort vom Support dort landet
Falls du noch Fragen hast, schreib mich einfach an
Thanks nokthra
There are many great features available to you once you register, including:
Sign in or Create Account